Tivoli-Stadion in Innsbruck



Das Tivoli-Neu, wie es kurz genannt wird, lässt sich nicht in die Karten schauen, weil es sich ganz in grau hüllt. Es wurde im September 2008 eröffnet. Im Heimatstadion des FC Wacker Innsbruck werden während der Fußball-Europameisterschaft 2008 drei Begegnungen ausgetragen. Das Stadion fasst zur EM 30.000 Zuschauer

Vielen Dank an snapshot für die Einsendung.

Benutzer, die sich diesen Artikel angeschaut haben interessieren sich auch für folgende Themen: google earh, google maps, download, kostenlos




1 Kommentar

  1. snapshot
    geschrieben am 7. Februar 2008 um 11:34 Uhr | Permalink

    Da war ich ja wohl der Zeit weit voraus. Eröffnung des Stadions war im Jahr 2000.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*