Stade de Genève in Lancy bei Genf



In diesem Stadion sollen angeblich während der Fußball-EM 2008 drei Spiele ausgetragen werden. Doch keine Sorge: Das Stadion wurde bereits im März 2003 eingeweht. Google Earth bietet dem interessierten Betrachter also olle Kammellen an. Das neue Stadion fasst 30.000 Zuschauer.

Vielen Dank an snapshot für die Einsendung.

Benutzer, die sich diesen Artikel angeschaut haben interessieren sich auch für folgende Themen: google earth, google maps, download, kostenlos




1 Trackback

  1. […] Stadion, das bereits im März 2003 eröffnet wurde, aber Google Earth lässt uns, wie schon beim Stade de Genève in Lancy bei Genf, auf einer Baustelle zurück. Während der Fußball-EM 2008 treffen sich hier die […]

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*