Archiv für das Thema: So wohnen die Stars

Finca Boris Becker Mallorca


Die Finca von Boris Becker liegt bei Artá auf Mallorca.
Über 300.000 Euro Schulden soll Boris Becker mittlerweile bei seinem Gärtner angehäuft haben. Der Garten lässt von oben auf jeden Fall keine Zweifel aufkommen, dass er so teuer war.

Vielen Dank an admin für die Einsendung.



Schloss Gymnich


Schloss Gymnich ist heute ein Hotel mit Restaurant in Erftstadt-Gymnich. Von 1971-1990 war es das Gästehaus der Bundesregierung und beherbergte bei über 180 Staatsbesuchen die Staatsgäste, u.a. Königin Elisabeth II., den inzwischen verstorbenen amerikanischen Präsidenten Ronald Reagan und König Juan Carlos von Spanien. Von 1998-2002 war Schloss Gymnich Hauptwohnsitz der Kelly Family, einer amerikanisch/irischen Pop/Rock-Folk-Band, die sich aus Mitgliedern der Familie Kelly zusammensetzt.

Vielen Dank an dragon für die Einsendung.



Das Haus von “50 Cent”


Hier ist das Haus des Rappers “50 Cent” im US-Bundesstaat New York zu sehen.

Vielen Dank an worldviewer06 für die Einsendung



Wohnort von Beyoncé (zumindest ab und zu)


“Blue and Green Diamonds” in Miami Beach, USA. Hier besitzt die Sängerin Beyoncé ein Appartment. Ein absoluter Knaller ist der Ausblick (war selbst in einer Wohnung in diesem Appartment Building). Als Eigentümer einer Wohnung in einem dieser Hochhäuser hat man Anspruch auf folgende Dienstleistungen: Persönlicher Parkservice, Privatstrand, Privat-Poolanlage, Privat Fitness Club. Nachts leuchten die Gebäude grün bzw. blau, daher der Name der Gebäude: “Diamanten”. Oft nutzt die Sängerin ihr Flat aber nicht. Vielleicht fragt sie mich ja mal, ob ich es bewohnen kann, wenn sie nicht da ist :-)

Vielen Dank an austin für die Einsendung



Buckingham Palace


Buckingham Palace ist die offizielle Residenz der britischen Monarchen/-innen. Er dient z. Zt. als Wohnort von Königin Elizabeth II. und als Austragungsort für offizielle Anlässe des Staates. Vor der Residenz wurde das Victoria Memorial zum Gedenken an Königin Victoria von England errichtet. Beim genauen Hinsehen erkennt man auch die roten Uniformjacken einiger Gardesoldaten.
______________________________________
(von Admin) Prochnow66 schrieb bei einer späteren Einsendung: :
Der Anfang des 18. Jahrhunderts erbaute Palast …. rund 600 weitere Räume. Ursprünglich (im Mittelalter) befanden sich auf diesem Gelände Maulbeerbäume zur Seidenraupenzucht. Da die Zucht nicht wie geplant funktionierte, wurde auf dem Grundstück im Jahre 1703 ein Landhaus errichtet. 1763 wurde dann das mittlerweile schon erweiterte Haus von der Königsfamilie gekauft und anschließend zu einem königlichen Palast ausgebaut

Vielen Dank an snapshot für die Einsendung



Madonnas Landsitz in UK


Madonna ist 50 geworden. Die Medien berichten, dass die Geburtstags-Party auf ihrem Landsitz in der englischen Grafschaft Wiltshire, 160 km südwestlich von London, stattgefunden hat. Das herrschaftliche Anwesen aus der 1. Hälfte des 18. Jh. trägt den Namen “Ashcombe House”. 2001 haben es Madonna und ihr Mann Guy Ritchie gekauft. Angeblich wollen sie diesen Wohnsitz wieder verkaufen.

Vielen Dank an dragon für die Einsendung



La Fortalesa


Für schlappe 125 Millionen Euro steht ab sofort die Halblinsel La Fortalesa in der Bucht von Pollenca (Mallorca) zum Verkauf. Damit ist sie momentan die teuerste Immobilie Spaniens. Bei solchen Summen geht es auch immer gleich ans Eingemachte: Die Edel-Makler Kühn & Partner sowie Engel & Völkers behaupten beide die Immobilie exklusiv im Verkauf zu haben, und streiten sich darum, wer sie denn nun anbieten darf. Kein Wunder, im Erfolgsfall ist die Maklerprovision allein ein mehrstelliger Millionenbetrag.

Die Insel hat eine Fläche von 90.000 Quadratmetern. Sie wurde 1622 zur Verteidigung der Bucht mit einer Festung bebaut. 1919 kaufte der argentinische Maler Roberto Ramaugé die Halbinsel mit ihren Ruinen für 45.000 Peseten und renovierte sie.

Vielen Dank an alex für die Einsendung.



Die Villa der RTL “Deutschland sucht den Superstar Kandidaten”


Dies ist die Villa der RTL “Deutschland sucht den Superstar Kandidaten” in Köln - Hahnwald. Ganz in der Nähe sollen auch noch andere Promis ihr zu Hause haben…!

Vielen Dank an mpaulx für die Einsendung.



Naarden vesting


Was hier aussieht wie ein Apfelmännchen (Darstellung eines Fraktals, “Mandelbrot-Menge”), ist eine Stadt nähe Amsterdam, 1675–1685 als Festung gebaut. Der Pädagoge, Theologe und Philosoph Johann Amos Comenius hat zeitweise hier gelebt und wurde hier beerdigt.

Vielen Dank an resch für die Einsendung.



Wohnsitz von Thomas Gottschalk


Seit 2006 bewohnt Thomas Gottschalk das Schloss Marienfels oberhalb der Bundesstraße 9 in Remagen am Rhein.

Vielen Dank an snapshot für die Einsendung.