Die Villa der RTL “Deutschland sucht den Superstar Kandidaten”



Dies ist die Villa der RTL “Deutschland sucht den Superstar Kandidaten” in Köln - Hahnwald. Ganz in der Nähe sollen auch noch andere Promis ihr zu Hause haben…!

Vielen Dank an mpaulx für die Einsendung.

Benutzer, die sich diesen Artikel angeschaut haben interessieren sich auch für folgende Themen: google earth, kostenlos download, google maps, rtl




69 Kommentare

  1. Thom
    geschrieben am 25. März 2008 um 11:34 Uhr | Permalink

    Also wenn DAS die Villa der DSDS-Kandidaten der aktuellen (5.) Staffel sein soll, frage ich mich, was das dann für ein Haus im Foto-Blog zum Einzug ins neue Haus auf rtl.de ist, in dem auch die Innenaufnahmen gemacht wurden.
    Das steht nämlich auch in Hahnwald. Oder waren die Aufnahmen nur zur Ablenkung?

    Habe dieses andere innerhalb von 5 Minuten via Google-earth gefunden. Liegt aber in einer anderen Straße, etwa 600m nnw davon!

  2. Jana
    geschrieben am 29. März 2008 um 16:04 Uhr | Permalink

    Hii.. kann mir einer genau die strasse geben von der Dsds Villa von der jetztigen 5. Staffel (2008). In Harnewald bei köln ist die? Und wie ist die Strasse? Wie finde ich das da?

  3. Vau
    geschrieben am 29. März 2008 um 16:32 Uhr | Permalink

    Hi.Könnt ihr mir auch bitte die straße sagen.Wäre echt total nett.

  4. lara
    geschrieben am 30. März 2008 um 18:33 Uhr | Permalink

    thom kannst du mir vll sagen wo die ist, hab schon total lange danach gesucht bitte

  5. Leon
    geschrieben am 6. April 2008 um 15:20 Uhr | Permalink

    hey würde die genau adresse von da auch gerne haben :D könntet ihr mich ma bei msn adden & mir die sagen ? Rakitic_cro@hotmail.de

  6. Tobias
    geschrieben am 10. April 2008 um 14:37 Uhr | Permalink

    hallo leute also das bild ist in der Strasse Im Ahorngrund ob es das ist weiß ich nicht

  7. lh
    geschrieben am 11. April 2008 um 13:34 Uhr | Permalink

    nein das ist es nicht…sieht man doch auch das es mit den fernsehbilder nicht übereinstimmt.

  8. lutvija
    geschrieben am 12. April 2008 um 11:50 Uhr | Permalink

    weiß einer wie die adresse heißt??? meldet euch
    icq 425870444

  9. tina
    geschrieben am 14. April 2008 um 15:15 Uhr | Permalink

    also ich weiß wo es liegt wiel ich dort schon mal war:
    köln hahnwald
    im hermauhof 15

  10. geschrieben am 19. April 2008 um 14:52 Uhr | Permalink

    Frage an Tina: wie ist es vor der villa kommen die stars einfach raus und man kann den mit den reden und wo ist es de genau wohne berlin fahre zur urlaub dahin und wollte auc ma dahin könntest du mir informationen schi´cken an meine E mail dankeeeschönnn

  11. Dieter
    geschrieben am 21. April 2008 um 18:45 Uhr | Permalink

    Am Hermannshof 15

  12. jennifer spahn
    geschrieben am 24. April 2008 um 09:29 Uhr | Permalink

    hey
    kann mir auch jemand sagen wo die villa genau ist??
    und wie läuft es ab wenn man autogramme haben möche kommen die dann raus oder wie?
    bitte antwortet auf meine e-mail adresse
    jennifer_spahn@yahoo.de
    danke im voraus
    liebe grüße jennifer

  13. Alessandro
    geschrieben am 25. April 2008 um 13:39 Uhr | Permalink

    Hallo würde gerne für meinen Sohn Alessandro die Fan Post Adresse von Fady Maalouf haben. Bitte schickt sie mir per email. vielen Dank im vorraus. Angela

  14. Jürgen
    geschrieben am 2. Mai 2008 um 12:52 Uhr | Permalink

    Hallo,
    bräuchte dringend eine Einladung ins SchülerVZ. Ob jemand so nett wäre???? Würde mich wahnsinnig freuen! Bitte an meine Mailadresse Juergen2001k@aol.com.
    DANKE!!!!!!!!!!!

  15. Stefan
    geschrieben am 20. Juli 2008 um 00:36 Uhr | Permalink

    Am Hermannshof ! Thom hatte recht!

  16. Stefan
    geschrieben am 20. Juli 2008 um 00:37 Uhr | Permalink

    Das Foto ist nicht die Villa!!!!!!!!!!

  17. Kerstin Raith
    geschrieben am 24. März 2009 um 20:12 Uhr | Permalink

    Ich brauche biiittteee die Adresse der jetztigen DSDS- Villa

  18. Jenny
    geschrieben am 24. März 2009 um 23:37 Uhr | Permalink

    Ich würde auch voll gerne mal zur Ville fahren, aber kenne mich in Köln nicht aus. Kann mir einer sagen, wo die Villa genau ist??

    Liebe Grüße aus Amsterdam

  19. Schoko_Bon
    geschrieben am 25. März 2009 um 15:04 Uhr | Permalink

    Ich brauch auch die jetzige Adrese der Villa.
    Das auf dem Foto. Das ist doch nich die VIlla in der Benny, Daniel usw. wohnen oder? oô

  20. Peter
    geschrieben am 28. März 2009 um 13:44 Uhr | Permalink

    Grosshohn 30, 51429 Bergisch Gladbach, bitte um Rückmeldung

  21. David
    geschrieben am 31. März 2009 um 15:26 Uhr | Permalink

    nein die sind in Solingen

  22. Kimba
    geschrieben am 1. April 2009 um 19:44 Uhr | Permalink

    Danke für die Information David, und wie heisst die Strasse und die Hausnummer ?

  23. David
    geschrieben am 1. April 2009 um 23:30 Uhr | Permalink

    höhscheiderweg.77

  24. Jessica
    geschrieben am 8. April 2009 um 20:02 Uhr | Permalink

    Hallo Luete kann mir mal bitte einer saqen wo die kandidaten wohnen weil jeder sagt was anders

    Bitte schreibt under meiner e-mail
    PolskaGirlJessi@yahoo.de

  25. Sophia Schlick
    geschrieben am 12. April 2009 um 10:23 Uhr | Permalink

    Bitte sagt mir die Adresse von der DSDS - Villa !
    Schreibt mir bitte eine E-Mail .

    Eure Sophia Schlick aus Memmelsdorf !

  26. Sophia Schlick
    geschrieben am 12. April 2009 um 18:35 Uhr | Permalink

    Nr. 28 habe ich meine E-Mail Adresse vergessen ,schuldigung Leute,

    ach und bitte sagt mir die Adresse

  27. Sophia Schlick
    geschrieben am 12. April 2009 um 18:40 Uhr | Permalink

    Meine E-Mail Adresse lautet :

    sophia.schlick@yahoo.de

  28. Jana
    geschrieben am 12. April 2009 um 18:50 Uhr | Permalink

    @ Admin, zu 28, 30 & 31: Wer schützt eigentlich Nutzerinnen wie Sophia vor sich selbst?
    Könntet Ihr als Admin nicht mal eingreifen und die Mail-Adresse löschen?
    Wer in einem offenem Board wie diesem seine Mail veröffentlicht, kann doch gleich freiwillig zum Vergewaltiger in die Knastzelle steigen. Oder sie / er ist sehr jung ……. oder hat ……..
    Also in jedem Fall ein Grund zum Eingreifen.

    ________________________________

    Admin Reiner meint dazu:
    Der Kommentar wurde aus Gründen der Netikette gekürzt (….)
    Wir Admin sehen KEINEN Grund einzugreifen. Hier kann jeder selbst entscheiden, was er als Kommentar schreibt. Und wenn er die Mail-Adresse angibt, ist es seine Sache.
    Und sollte es sich um Minderjährige handeln, hätten zu Erst die Eltern eine Pflicht zur Kontrolle, nicht wir.
    Also nochmals an Alle:
    Wer hier seine Mail-Adresse angibt, riskiert, dass seine / ihre Privatsphäre verletzt wird. Dies ist ein öffentliches Board, wo auch jeder Kriminelle, Spammer , Hacker, ….. die Info abgreifen und nutzen kann.

  29. stylerking12
    geschrieben am 14. April 2009 um 13:37 Uhr | Permalink

    sagt mal bitte die richtige dsds villa adrese danke

  30. Vanessa
    geschrieben am 16. April 2009 um 18:13 Uhr | Permalink

    hy möchte gerne die adresse wießen;-)

    thanks

  31. kimbA
    geschrieben am 17. April 2009 um 13:07 Uhr | Permalink

    hallo ich bin kimbA und wollte mall fragen wie die straße von dsds-villa heist kann mir das bitte bitte jemand sagen weil ich will einen brief an sarah kreutz schicken ich habe im internet nach gesucht aber ich habe die adresse nicht gefunden bite bitte bitte:):):P

  32. kimbA
    geschrieben am 17. April 2009 um 13:11 Uhr | Permalink

    Ich bin mir nimlich nicht sso sicher weil ich hAbe ja schon eine gefuden und di lautet sooo In der schönen Aussicht 21

    50570 köln

  33. kimbA
    geschrieben am 17. April 2009 um 14:22 Uhr | Permalink

    ICH BRAUCHHE HILFE ICH SITZE SCHON SEIT 2 STUNDEN HIR UND ICH BIN SER ERSÖPFT BITTE SAGT MIR DIE WAHR HEIT UND HILFT MIR ICH MÄCHTE GERNE WISSE WO DIE STRA?E DER DSDS-VILLA IST BITTE BITTE HILFT MIR :-(

  34. Zilan
    geschrieben am 18. April 2009 um 08:58 Uhr | Permalink

    hey leute kann einer von euch die adresse die nummer und die Postleihzahl sagen wie soll man einen brief ohne postleihzahl schicken ich kann leider nicht nach köln weil ich in berlin wohne.
    ich bitte um antwort.
    DANKE

  35. Zilan
    geschrieben am 18. April 2009 um 09:05 Uhr | Permalink

    ALSO SOWEIT ICH DAS VESTANDEN HABE MEINT IHR ALSO DAS DIE adresse köln hahnwald im hermauhof 15. 50570 köln.
    ist diese adresse rich tig weil ich einen brief schreiben will und ich brauche die adresse noch heute weil es kann sein das benny vielleicht heute rausfliegt deshalb brauche ich die adresse sehr dringend.
    danke

  36. Schnukki kind
    geschrieben am 18. April 2009 um 13:37 Uhr | Permalink

    leute ich war da Selber man Großhohn 33

  37. Zilan
    geschrieben am 19. April 2009 um 07:54 Uhr | Permalink

    toll!!!! jetzt ist benny raus also brauche ich diesen brief nicht mehr schicken ey wie kann noch annemarie bei dsds sein also echt. sie sollte gehen und nicht benny.ich werde nie wieder in meinem leben dsds schauen.

  38. Alexandra Kuderer
    geschrieben am 20. April 2009 um 13:35 Uhr | Permalink

    liebe Annemarie wenn ich du währe dann würde ich nicht lachen wenn Dieter zu dir Bitch sagt. Ja es sind alle sauer auf dich aber Bitch zu sagen hat kein grund. Als ich das gehört habe hatte ich sehr mittleid mit dir weil er es vor der Kammara gesagt hatte.Und es über ganz deutschland gezeigt andeiner stelle hätte ich schon längst aufgegeben. Wenn ich du wäre hätte ich Dieter so was fon angemeckert wenn er eine Frau wäre würde es im auch nich gefallen wenn ich zu ihm Bitch sage.

  39. heinrich
    geschrieben am 23. April 2009 um 13:56 Uhr | Permalink

    hey leute
    ich hab eine bitte könntete ihr mir die fan-post von daniel schumacher geben
    biiitte danke

    hier meine e-mail adresse
    heinrichfeldbusch@yahoo.de

  40. heinrich
    geschrieben am 23. April 2009 um 14:00 Uhr | Permalink

    also ist die villa ihn köln

  41. heinrich
    geschrieben am 25. April 2009 um 15:43 Uhr | Permalink

    hey leute könntete ihr mir bitte diue adresse geben bitte mit straße ich were sehr dank par

  42. janine
    geschrieben am 26. April 2009 um 09:09 Uhr | Permalink

    hallo

    kann mir jemand die adresse der dsds villa sagen bitte gibd mir bescheid.

    liebe grüsse janine

  43. jessica
    geschrieben am 26. April 2009 um 09:12 Uhr | Permalink

    Hallo Weiss jemand wie die dsds villa adresse geht wenn ja sagt sie mir ich bin verzweifelt vor suche und das jetzt auch noch dominik büchele raus ist ist es noch schlimmer!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe grüsse von Jessica

  44. jessica
    geschrieben am 26. April 2009 um 09:15 Uhr | Permalink

    Hallo das dominik büchele raus ist bei dsds ist für mich noch schlimmer als kein geld zu haben

    Liebe grüsse Jessica

  45. cinderella
    geschrieben am 6. Mai 2009 um 12:15 Uhr | Permalink

    hay ihr ich suche schon seid wochen nach der adresse aber nala ich hab bisher nix gefunden schade eigend lich denn ich würde gerne mal sarah nen brief schreiben aber es ist nix im internet zu finden. Aer wenn du oder du mal was heraus findest dann sag mir BITTE bescheid. Ok danke Danke eure Cinderella

  46. Laura
    geschrieben am 6. Mai 2009 um 22:01 Uhr | Permalink

    Also das mit Bergisch Gladbach stimmt !!

    Die straße heißt Groß Hohn 30

    Lg

  47. any
    geschrieben am 15. Februar 2010 um 15:16 Uhr | Permalink

    kann mir bitte einer die adresse von der staffel 7 also von diesem jahr dsds geben bitte . also von der villa. bitte leute

  48. Magdalena Suderow
    geschrieben am 21. Februar 2010 um 14:25 Uhr | Permalink

    Ich möchte bitte die straße und nummer und ort der kanidaten wissen den die sin so cool.

  49. CHrISi
    geschrieben am 21. Februar 2010 um 20:59 Uhr | Permalink

    Wisst ihr ob das auch die gleiche Villa wie in der 7. Stafel ist.(also dieses Jahr)

    bitte gebt mir schnell bescheidt

  50. michl
    geschrieben am 21. Februar 2010 um 22:34 Uhr | Permalink

    das muss eine andere sein, sonst war es eine villa dieses mal ist es ein loft…

    aber die adresse wär natürlich toll. habe bei google earth gesucht, da es ja heißt das loft sei in hürth, habe aber nichts gefunden was von oben dem grundriss ähnelt. ich vermute das ganze im industriegebiet, da es doch eine industriehalle gewesen sien soll….

  51. Marc
    geschrieben am 25. Februar 2010 um 09:32 Uhr | Permalink

    Das DSDS Loft 2010 ist in Hürth auf dem Gelände der RTL MMC Studios in Kalscheuren. Adresse: An der Hasenkaule.
    Von der Einfahrt (gegenüber von Hardy Remagen) sieht man auch den grünen Absperrzaun, ebenso vom Autobahnzubringer Eifeltor. Ich wohne ganz in der Nähe und kenne die Örtlichkeiten…

  52. michl
    geschrieben am 26. Februar 2010 um 00:41 Uhr | Permalink

    vielen DAnk :D:D:D:D

  53. michl
    geschrieben am 26. Februar 2010 um 00:45 Uhr | Permalink

    noch die frage, wenn das ganze auf dem gelände ist, hat man da irgendeine möglichkeit hinein zu kommen?

    lg

  54. Marc
    geschrieben am 26. Februar 2010 um 11:00 Uhr | Permalink

    Hallo, ich denke nicht, dass man da rein kommt. Alles ist eingezäunt und an der Einfahrt ist eine Schranke mit Wachmännern. Du kannst Dich da höchstens hinstellen und warten, dass mal jemand von den Superstars rausfährt. Viel Spaß :-))

  55. trixi
    geschrieben am 26. Februar 2010 um 15:15 Uhr | Permalink

    Hi,
    das kannst du vergessen.
    Ich war mehrmals da und du wirst sofort weggeschickt.
    Alles ist voll mit Überwachungskameras.
    Du hast direkt Securety an der Backe kleben und die finden Fans bestimmt ätzend.
    Besser gehst du zum Public viewing DSDS Studio Ossendorf.

    Klasse, RTL wollen Zuschauer, aber nur die die auch Anrufen und bezahlen, die armen Schweine die nur gucken wollen werden weg geschickt.

  56. Janine
    geschrieben am 26. Februar 2010 um 20:19 Uhr | Permalink

    Hi,

    ich weiß leider nicht wie die adresse on dem Loft ist. Kann mir das jemand mal sagen?
    Bitte schreibt die adresse hin und gegenüber von i-etwas.

  57. Janine
    geschrieben am 27. Februar 2010 um 09:29 Uhr | Permalink

    Ist das An der Hasenkaule? Und welche Hausnummer ist das?
    Welche Postleitzahl muss ich dann schreiben?

  58. Janine
    geschrieben am 27. Februar 2010 um 09:38 Uhr | Permalink

    Kennt jemand auch die E-mail adresse von Plüschi (Marcel Pluschke) ?

  59. Gabriel
    geschrieben am 27. Februar 2010 um 11:51 Uhr | Permalink

    Also ihr ( … ), dies ist kein Blog für DSDS-süchtige. Sucht euch ein anderes Forum um euch auszutauschen. Aber mal im Ernst: Glaubt ihr ( … ) tatsächlich, dass ihr Kontakt zu den Kandidaten bekommt? Schön naiv.

    ________________________________

    Admin hat den Kommentar aus Gründen der Netikette “entschärft”.

  60. michl
    geschrieben am 27. Februar 2010 um 18:36 Uhr | Permalink

    hallo, weiß jemand wo denn die Jury übernachtet. besser gesagt in welchem 5 sterne hotel dieter bohlen übernachtet?

    lg
    danke für die antwort

  61. Janine
    geschrieben am 27. Februar 2010 um 21:04 Uhr | Permalink

    kann mir jrtzt mal jemand sagen in welcher Hausnummer die Kandidaten sind? und wie die postleitzahl heißt?

  62. Janine
    geschrieben am 27. Februar 2010 um 21:08 Uhr | Permalink

    kann mir jetztz jemand sagen in welcher Hausnummer die Kandidaten wohnen? und wie die postleitzahl heißt?

  63. emo16girl
    geschrieben am 27. Februar 2010 um 22:14 Uhr | Permalink

    Also kann man sagen, dass es sich
    nicht wirklich lohnt, dahin zu-
    fahren und da zuwarten ):
    Schade, im letzten Jahr, war
    dass alles viel viel besser, da
    konnten wir direkt am Tor
    der DSDS-Villa in Bergisch-Gladbach
    (Moitzfeld) stehen und die Secu’s waren
    total lieb so lange man keinen Ärger gemacht
    hat.

  64. lisa
    geschrieben am 28. Februar 2010 um 01:40 Uhr | Permalink

    Weiß jemand von euch in welchem 5 sterne hotel dieter bohlen übernachtet?

    hoffentlich weiß es jmd

    grüße

  65. michael
    geschrieben am 28. Februar 2010 um 18:43 Uhr | Permalink

    wo übernachtet denn die jury?

  66. Lisa
    geschrieben am 1. März 2010 um 16:23 Uhr | Permalink

    Schaade, wollte auch mit 2 Freundinnen am Wochenende mal hinfahren. Allerdings am Samstag, und da weiß ich nicht, ob das wirklich sinnvoll ist, weil ja sicher noch geprobt wird?! Ist die obere Adresse die aktuelle?? >Bergisch Gladbach Groß Hohn 30

  67. Alina
    geschrieben am 1. März 2010 um 21:14 Uhr | Permalink

    Heyyyy ihr

    wisst ihr wo / welche straße die Villa is?

  68. michl
    geschrieben am 7. März 2010 um 19:35 Uhr | Permalink

    hallo, weiß jemand wo denn die Jury übernachtet. besser gesagt in welchem 5 sterne hotel dieter bohlen übernachtet?

    lg

  69. Olli
    geschrieben am 23. März 2010 um 06:42 Uhr | Permalink

    Hallo
    Ich frage mich warum ihr das Publikum durch anrufen wählen lasst
    wen das sowieso nichts bringt.Dieser Manuel ist ofiziell vom Publikum rausgewählt worden.Durch die Dummheit von Helmut müßt ihr halt jetzt mit einem Kandidaten weniger weiter machen.Sonst kann man sich das Geld für den Anruf ja sparen wen einer wo rausgewählt ist so einfach wieder reinkommt.
    Gruß olli

1 Trackback

  1. von DSDS am 20. Februar 2011 um 19:22 Uhr

    Hier war eine URL angegeben, auf der man angeblich eine verifizierte Location der DSDS-Villa findet.
    Wer es glaubt wird seelig!
    Deswegen wurde der Beitrag bearbeitet.