Die neue Villa von Michael Schumacher


Michael Schumacher wird ab 2008 in diesem Anwesen wohnen. Die Villa ist in der Schweiz im Ort Gland direkt am Genfer See zu finden.

Da die Aufnahme schon etwas älter ist, erkennt man auf der Aufnahme nur das Haupthaus. Dieses wurde inzwischen komplett umgebaut. Zusätzlich gibt es noch ein Gästehaus sowie eine private Tankstelle auf dem Gelände. Ein Swimmingpool ist mittlerweile auch angelegt. Zoomt man etwas aus dem Bild heraus erkennt man links zusätzlich noch einen Golfplatz. Hier kann man es also aushalten als Formel 1 Rentner.




23 Kommentare

  1. Ulrich
    geschrieben am 24. Januar 2008 um 10:53 Uhr | Permalink

    Guten Tag
    Ich suche die komplette Anschrift von ( # 1. F1) Michael Schumacher in Gland, Schweiz. Kann mir jemand weiter helfen?
    Besten Dank
    Mit freundlichen Grüßen.
    Ulrich

  2. Jasmin
    geschrieben am 14. Februar 2008 um 12:58 Uhr | Permalink

    Hallo!!

    ich bin Jaqueline und hätte gerne gewusst wo paris hilton wohnt ,da ich ein sehr grosser fan von ihr bin !! : ))

    bitte bitte helft mir das wäre sooooo lieb : -*

    Liebe Grüsse

    eure Jaquline (die euch schon mal jetzt dankt, für eure bemühungen)

  3. crispin
    geschrieben am 18. März 2008 um 17:30 Uhr | Permalink

    Wenn das der Wohnsitz von Herrn Schumacher nebst Familie sein soll, dann ist die Luftaufnahme sehr betagt. Die Abbildung stimmt mit heutigen Gegebenheiten nicht mehr überein. Nehme mal an, das die Aufnahme das Gelände vor den Umbauarbeiten zeigt.

  4. Julia
    geschrieben am 25. März 2008 um 11:44 Uhr | Permalink

    ICh kenne die adresse hab auch schon mal dort hin geschrieben und hab ein autogramm bekommen :
    Michael Schumacher
    Route du Domaine Impérial 2
    CH-1196 Gland
    Switzerland

  5. michael
    geschrieben am 4. April 2008 um 10:49 Uhr | Permalink

    kann mir jemand die e-mail adresse geben von michael schumacher?

  6. Lack Peter
    geschrieben am 10. April 2008 um 19:54 Uhr | Permalink

    Guten Abend Herr Schumacher
    Suchen Sie immer noch ein Domizil in der Deutschsprachigen Schweiz?
    An dem Autobahnkreuz Egerkingen in einer Waldinsel gelegen uneinsehbar ist 18880 m2 gross.
    Bitte um Rückmeldung.
    Mit freundlichen Grüssen P. Lack

  7. pol
    geschrieben am 19. Dezember 2008 um 19:23 Uhr | Permalink

    Ich hätte privat emailadresse von M.Schumacher
    für eine technische Frage für Autoentwicklung von einem Ö-Wissenschaftler, danke!

  8. ally
    geschrieben am 20. Dezember 2008 um 23:53 Uhr | Permalink

    hallo
    brauch auch unbedingt die email von michael schuhmacher für eine technische frage!??
    gibt es da eine die er auch selbst beantwortet?!
    vielen dank im vorraus!

  9. Karl
    geschrieben am 11. Januar 2009 um 19:15 Uhr | Permalink

    Hallo,
    weiß jemand die E-mail Adresse von Schumacher?
    Ich bin aus Südtirol, genauer aus Reischach.
    Bin ein sehr großer Fan von Ihm.

    Danke und Tschüß
    Karl

  10. Hias
    geschrieben am 16. Januar 2009 um 18:31 Uhr | Permalink

    Glaubt ihr wirklich ihr bekommt hier die privaten e-mail Adressen von irgendwelchen promis???

    Dann gute Nacht

    Hias

  11. tom
    geschrieben am 19. April 2009 um 11:17 Uhr | Permalink

    Hallo
    Ich brauche einmal unbedingt die e.mail adresse von Michael Schumacher aus gland,in der schweiz. Ich suche und suche aber finde sie nicht.Da habe ich diese Seite gefunden und habe mir gedacht ich frage mal hier.Ich würde mich freuen wenn ich sie bekomme.
    Herzlichen Dank :)
    Schöne Grüße
    Tom

  12. Abdouli Said
    geschrieben am 24. April 2009 um 20:19 Uhr | Permalink

    Ich bin gehbehindert und bin ein grosser Fan von Michael Schuhmacher er ist einfach ein Profi im Formel 1 Zirkus

    Alles Gute Michael wünscht Dir
    von ganzen Herzen Dein

    Fan Said

  13. Klaus B
    geschrieben am 27. Mai 2009 um 11:32 Uhr | Permalink

    Ich möchte gern die e-mail Adresse von Michael Schumacher

    Mit freundlichen Grüßen

    Klaus B

  14. Bernd Fuchsberger
    geschrieben am 23. Juni 2009 um 14:29 Uhr | Permalink

    Könnte mir bitte jemand die e-mail Adresse von Michael Schumacher geben. Bräuchte sie nämlich mal ganz dringend und habe sie im Internet einfach nicht gefunden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernd F

  15. geschrieben am 24. Juni 2009 um 05:49 Uhr | Permalink

    Leider ist es mir durch Anwälte verboten die Anschrift öffentlich zu verbreiten.
    Wir müssten also Freunde werden, dann darf ich sie dir sagen, es ist dann nicht öffentlich.
    Also schreib mir eine Mail: info(at)freeconnex.de

  16. geschrieben am 26. Juni 2009 um 09:21 Uhr | Permalink

    Hallo,
    ich bin auch ein Schumi Fan und hätte auch gerne seine E-Mail Adresse.Aber wo kommen wir da hin wenn jeder die hätte auch ein Michael Schumacher hat das Recht auf Privatleben.
    Lg Manu

  17. matthias
    geschrieben am 31. Juli 2009 um 21:10 Uhr | Permalink

    Bitte könnte mir jemand die mailadresse von michael

    schumi geben ?

    vielen Dank matthi

  18. Jürgen Köhler
    geschrieben am 10. August 2009 um 18:49 Uhr | Permalink

    Hallo, michael!

    Hier ein wichtiger Hinweis in Sachen Genick!!
    Gleiche immer wiederkehrende therapieresistente Beschwerden nach schwerem Schleudertrauma sind erst nach längerem Kinesio-Taping
    verschwunden.
    Gute Besserung

    Jürgen Köhler

  19. Gaby Flecken
    geschrieben am 11. August 2009 um 09:02 Uhr | Permalink

    Hallo Michael,

    auch wenn Du kein Comeback geben wirst, hast Du deine wahren Fans auf deiner Seite. Es ändert nichts :-) Du bist und bleibst der Beste Rennfahrer der Formel 1 :-) Du hast großes geleistet und sehr viel erreicht. Denn Du hast die Leidenschaft.
    Bleib wie Du bist und alles Gute für Dich und deine Familie.
    Liebe Grüße Gaby

  20. Rolf
    geschrieben am 29. November 2009 um 22:28 Uhr | Permalink

    Falsches Grundstück. Das abgebildete Grundstück gehört Bertarelli.

  21. Manu
    geschrieben am 28. Dezember 2009 um 15:35 Uhr | Permalink

    Hey!Herr Schumacher hat leider vergessen wo er hergekommen ist. War ein großer Fan, er hat mich maßlos enttäuscht!

  22. Benny
    geschrieben am 29. Dezember 2009 um 00:29 Uhr | Permalink

    leute die sowas:
    “Hey!Herr Schumacher hat leider vergessen wo er hergekommen ist. War ein großer Fan, er hat mich maßlos enttäuscht!”
    schreiben zeigen schon das sie keine ahnung haben!
    Mercedes war es die Michael Schumacher den einstieg in die Formel eins ermöglicht hat, er hat also nicht vergessen wo er herkommt, sondern er weiß noch wem er danken muss, und außerdem hat er seine größten erfolge zusammen mit seinem Freund Ross Brawn gefeiert, wenn Ferrari solche leute gehen lässt, dann sind sie selber schuld.
    Mir fällt es zwar selber auch schwer mir Michael in Silber vorzustellen, aber dieser kommentar war schwachsinn!

  23. Rudi Schreier
    geschrieben am 31. Juli 2010 um 19:15 Uhr | Permalink

    Hallo Michael,
    schön das Du wieder zurück bist doch Dir fehlt mittlerweile das bißchen Gefühl ( das Tüpfelchen) um noch einmal einen Grand Prix zu gewinen.Bitte höre auf bevor Du deine Statistik verschlechterst denn Du bist nicht mehr 35!

1 Trackback

  1. […] das ist die der Urinstinkt der Flucht. Vor der Steuer. Schumi hat sich ja wie allseits bekannt eine Refugium am Genfer See gegönnt, Jeremy Clarkson wohnt nicht minder spektakulär auf der Isle of Man. Beide haben […]