CN-Tower & Rogers Stadion in Toronto, Kanada



Bis zum 11. September 2007 war der CN-Tower in Toronto das höchste freistehende Gebäude der Welt, an diesem Tag wurde er aber vom Burj Dubai in den VAE überrundet. Links neben dem CN-Tower befindet sich das weiß überkuppelte Rogers Centre, Heimatstadion der “Toronto Blue Jays” (Baseball) und berühmt für sein vollständig auf- und zufahrbares Dach.

Vielen Dank an peggy für die Einsendung.

Benutzer, die sich diesen Artikel angeschaut haben interessieren sich auch für folgende Themen: CNTower Kanada, Tower Toronto, RogersCentre Baseball, Stadion Kanada




1 Trackback

  1. […] Betrachter.de habe ich ein interessantes Bild vom CN Tower und dem nahe liegendem Rogers Station gefunden. Google Earth macht es möglich, neue […]

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*